Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Mannheim. Bei einem Unfall auf der A 656 bei Mannheim-Seckenheim hat sich ein Motorradfahrer schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war der 51-Jähriger am Mittwoch, gegen 18.45 Uhr, mit seinem Kraftrad von Mannheim in Richtung Heidelberg unterwegs.

    Als er an der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim die Autobahn verließ, verlor er im Kurvenbereich der Ausfahrt die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und rutschte mit damit unter der Leitplanke hindurch. Der 51-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 5000 Euro. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
ZMP, ZFA
69115 Heidelberg
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Immobilienassistent/-in in Vollzeit
67346 Speyer
KFZ Mechatroniker/Meister
69469 Weinheim
Mitarbeiter/in für das Team Rechnungsamt 100%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Orthopädietechniker-Meister/in
67346 Speyer
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Leiter/in Tourist-Information, Reiseverkehrskaufmann/-frau
67157 Wachenheim
Serviceberater / in
68623 Lampertheim
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologieassistent m/w
67059 Ludwigshafen
Lagerhelfer m/w
67065 Ludwigshafen
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Werkstattleiter TGA / HLSK (m/w)
68161 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional