Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

    Mannheim. Bei einem Unfall auf der A 656 bei Mannheim-Seckenheim hat sich ein Motorradfahrer schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war der 51-Jähriger am Mittwoch, gegen 18.45 Uhr, mit seinem Kraftrad von Mannheim in Richtung Heidelberg unterwegs.

    Als er an der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim die Autobahn verließ, verlor er im Kurvenbereich der Ausfahrt die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und rutschte mit damit unter der Leitplanke hindurch. Der 51-Jährige wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er stationär aufgenommen wurde. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 5000 Euro. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional