Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Mülleimer angezündet

    Mannheim. Dank eines Zeugenhinweises hat die Polizei einen 54-Jährigen festgenommen, der im Schillerpark in B 3 mehrere Mülleimer angezündet haben soll. Polizeiangaben zufolge war er am Dienstagabend gegen 20 Uhr dabei beobachtet worden, wie er den Inhalt mehrerer Mülleimer in Brand setzte. Polizei und Feuerwehr waren schnell vor Ort und die Flammen gleich erstickt. Den Mann nahmen die Ordnungshüter am Tatort fest. Der angetrunkene 54-Jährige bestritt, etwas mit den brennenden Abfallbehältern zu tun zu haben. Er muss sich auf Ermittlungen und eine Anzeige wegen Sachbeschädigung einstellen. (scho/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w
68799 Reilingen
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen m/w
67346 Speyer
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
pädagogische Fachkraft
68723 Schwetzingen
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
LKW-Fahrer
67547 Worms
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional