Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Neue Ausstellung im Port25

    Mannheim.Was bin ich? Künstler oder Kunstproduzent. Diese Frage hat sich David Julian Kirchner gestellt, da war er noch Student der Popakademie Mannheim. Diese Frage begleitet ihn auch in seinem Debütalbum „Evakuiert das Ich-Gebäude“, das im Rahmen einer multimedialen Ausstellung im Port 25 zu sehen und zu hören sein wird. Eröffnet wird die Ausstellung am heutigen Freitag, 10. Mai, 19 Uhr. Zu sehen ist sie dann ab morgen, Samstag, 11.Mai bis zum 22. September.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausleitung
68723 Plankstadt
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Plankstadt
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Plankstadt
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Plankstadt
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
69181 Leimen
Notdienst-Mitarbeiter im Homeoffice m/d/w
69427 Mudau
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Im Rahmen des Physican Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Kraftfahrzeugmechatroniker - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)
68259 Mannheim
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional