Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Peugeot prallt frontal in BMW-Beifahrerseite

    Mannheim.Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Donnerstagmorgen auf der Verbindungsstraße zwischen der Friedrichsfelder Straße und der Schwabenstraße gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war ein Peugeot in Richtung Schwabenstraße unterwegs, als er ins Schleudern geriet. Er prallte in die Beifahrerseite eines BMW, der auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. Beide Autos landeten im Straßengraben. Die Fahrer der beiden Wagen wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.  An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Erst am 26. September hatte sich an derselben Stelle ein Auto auf nasser Fahrbahn überschlagen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Fertigungsmitarbeiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Aushilfe, Tierarzt , Praxishilfe ,
64625 Bensheim
Junge Menschen
68163 Mannheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Schulsozialarbeiter (m/w/d), Fahrer/Hausmeisterhelfer/Hauswirtschaftshelfer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Operative(n) Leiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Schwetzingen
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional