Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Pkw kollidiert mit Straßenbahn

    Mannheim.Ein 26-jähriger BMW-Fahrer ist an der Kreuzung Auf dem Sand/Rollbühlstraße in Käfertal mit einer herannahenden Straßenbahn kollidiert. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, missachtete der Mann am Mittwochabend gegen 18.40 Uhr an dem unbeschrankten Bahnübergang die Vorfahrt der Tram, die sich von links näherte. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß beschädigt, konnten aber noch selbst fahren. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, die Höhe des Sachschadens kann laut Polizei noch nicht beziffert werden. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Metallbauer (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Oftersheim
Meister in Elektronik-Energie-Gebäudetechnik
68723 Oftersheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Finanzbuchhalter(in)
68766 Hockenheim
Im Rahmen des Physican Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement
68161 Mannheim
Bauleiter /m/w/d) für den Raum Mannheim
68163 Mannheim
Staplerfahrer (m/w/d) + Fahrer (m/w/d) + Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen/Sozialpädagogin (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional