Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Polizei stellt zwei gestohlene Fahrräder sicher

    Mannheim.Dank der Hilfe eines Zeugen hat die Polizei am Sonntag zwei gestohlene Fahrräder sicherstellen können. Wie die Polizei mitteilte, habe sie am Nachmittag Hinweise erhalten, dass zwei Männer im Quadrat Q7 mit zwei Fahrrädern unterwegs gewesen seien, von denen das eine Rad als Diebesgut wieder erkannt worden war. Zuvor hatte der Zeuge das als gestohlen gemeldete Fahrrad in einer Facebook-Meldung gesehen. Im Bereich des Friedrichsplatzes habe er die Männer jedoch aus den Augen verloren, heißt es weiter. Dafür konnte die Polizei sie finden und anschließend kontrollieren. Einer von ihnen gab an, das Fahrrad am Abend zuvor in einem Gebüsch in der Nähe des Rheinauer Bahnhofs gefunden zu haben. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass auch das andere Fahrrad bereits im vergangenen Jahr als gestohlen gemeldet worden war. Daraufhin stellten die Beamten die beiden Räder sicher. Gegen die 26- und 33-jährigen Männer wird nun ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Fachkraft für Abwassertechnik
74834 Elztal
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Leitung (m/w/d) It for me - Quality Center, Sozialarbeiter*in für die offene Kinder- u. Jugendarbeit (m/w/d), Qualifizierte Kindertagespflegepersonen/Kinderpfleger*innen (m/w/d), Buchhalter*in (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional