Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Polizei stoppt illegales Autorennen in der Oststadt

    Mannheim.Die Polizei hat in der Mannheimer Innenstadt zwei Raser gestoppt, die sich ein illegales Autorennen geliefert haben sollen. Einer Streife sei ein 23-Jähriger aufgefallen, der zu schnell mehrere Autos überholt habe, teilte die Polizei am Sonntag mit. Kurze Zeit später habe der Autofahrer neben dem Wagen eines 22-Jährigen stark abgebremst und sei einige Meter neben diesem gefahren. Die Fahrer lieferten sich daraufhin wohl spontan ein Rennen. Laut Polizei sind die Männer bei dem Rennen am frühen Sonntagmorgen teils über 70 Stundenkilometer schnell gefahren. Die Polizisten hielten die Autos demnach kurz darauf an. Die Fahrer müssen nun mit einer Anzeige rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Arzt / medizinischer Berater (m/w/d)
69117 Heidelberg
LKW-Fahrer m/w/d für Tagestouren mit Kran, Aushilfsfahrer mit FS Kl. CE und gültiger Fahrerkarte
68159 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Oftersheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung kreiseigener Schulen
69115 Heidelberg
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Sanitär und Heizung
68169 Mannheim
Anlagenmechaniker/in
68305 Mannheim
Montageleiter/Disponent Messtechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Reinigungskraft m/w/d, Putzfrau,
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional