Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Polizisten beleidigt und Widerstand geleistet

    Mannheim.Gleich mehrfach haben sich Personen am Wochenende in Mannheim der Polizei widersetzt. Die Beamten wurden zunächst am Samstagnachmittag wegen einer Sachbeschädigung in den Luisenring gerufen. Als sie die Personalien eines 42-Jährigen überprüfen wollten, wurde der Mann beleidigend und widersetzte sich den Uniformierten. Nach Angaben der Polizei wurde ein Beamter leicht verletzt.

    In der Nacht zu Sonntag wurden die Ordnungshüter dann  wegen eines Spiegelabtreters in die L-Quadrate gerufen. Als die Beamten die Personalien des sich noch immer aggressiv gebärdenden Verdächtigen aufnehmen wollten, leistete der 22-jährige Mannheimer Widerstand, beschädigte das Dienstfahrzeug und beleidigte die Polizisten. Beide Männer müssen sich nun auf mehrere Strafanzeigen einstellen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Tankwagenfahrer/in
67346 Speyer
Fahrer
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Stadtplaner/in oder Architekt/in
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Studierendenservice
67549 Worms
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Buchhalter,Sachbearbeiter,Mechaniker m /w
68526 Ladenburg
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Kaufmann (m/w)
68519 Viernheim
Empfangskraft (m/w)
68161 Mannheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Kommissionierer und Lageristen (w/m)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Schreiner/Tischler (w/m)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional