Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Radfahrer bei Kollision mit alkoholisiertem Autofahrer schwer verletzt

    Mannheim.Ein 67-jähriger Radfahrer ist am Samstagmittag bei einem Unfall mit einem alkoholisierten Autofahrer in Mannheim schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 32-Jährige Pkw-Fahrer gegen 15.50 Uhr im Stadtteil Neckarau unterwegs. Als er nach rechts in eine Straße abbiegen wollte, kollidierte er mit dem verbotswidrig auf dem Radweg in entgegengesetzter Richtung fahrenden 67-Jährigen. Beim Sturz zog sich der Fahrradfahrer eine Sprunggelenksverletzung zu. Er wurde infolgedessen stationär in ein Krankenhaus aufgenommen. Bei einem Alkoholtest zeigte das Gerät einen Wert von über einer Promille beim Unfallverursacher an. Ihn erwartet nun wahrscheinlich eine Anzeige.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Psychologe/in Beratungsstelle Süd
68159 Mannheim
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Projektmanager Sales
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Reinigungskraft
68723 Plankstadt
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Biologielaborant/in, Laborant/in
68163 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Leitung (w/m/d) des Studienbüros/Prüfungsamtes (E11 TV-L)
68161 Mannheim
Pflege- und Betreuungskräfte
68199 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Schwetzingen
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Haushaltshilfe
68309 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional