Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Radfahrer wirft mit Rad nach 68-Jährigen

    Mannheim.Ein bislang unbekannter Radfahrer hat am Mittwochabend im Mannheimer Stadtteil Vogelstang einen 68-Jährigen verletzt. Nach Angaben der Polizei, war dieser gegen 21 Uhr in der Dresdener Straße von einem älteren Mann um Hilfe gebeten worden, weil dieser sich von dem Radfahrer verfolgt fühlte. Als der 68-Jährige daraufhin den Radfahrer auf sein Verhalten ansprach, warf dieser sein Fahrrad auf ihn und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht. Der Täter flüchtete, der 68-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus.

    Der aggressive Radler wird von der Polizei wie folgt beschrieben: Etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß, schlank, kurze dunkle Haare. Bekleidet war er mit einem schwarz-gelb-weißen T-Shirt und einer dunklen Jeans. Er sprach Deutsch mit Akzent.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Gebäudereiniger (m/w), Fensterreinigung, Fensterputzer (m/w),
68199 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Automobilverkäufer/in
Stellenangebot
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Erzieher m/w
68723 Oftersheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in Empfang und Telefonzentrale und Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Assistent/in von Rechtsanwälten und Patentanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellte m/w, Patentanwaltsfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
English Trainer
69469 Weinheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
Fachangestellten für Medien- u. Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistenten (m/w/d)
68775 Ketsch
Medizinisch-Technische Assistent/in
69120 Heidelberg
Heilerzieherpflegerinnen,Pädagogische und pflegerische Fachkräfte,Heilerziehungspflege,Altenpflege,Krankenpflege-Helferinnen,Aushilfen
68723 Schwetzingen
Geschäftsführer / Geschäftsführerin m/w
69120 Heidelberg
Verkaufspersonal m/w Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung (450#)
68519 Viernheim
Auszubildende zur Sozialversicherungsfachangestellten m/w, Duales Bachelor-Studium Sozialversicherung
69115 Heidelberg
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter m/w für Leergut, Verkauf Fisch-/Käsetheke, Kasse, Fischbrötchenverkauf, Warenverräumung, Metzgerei (LKW-Fahrer/Produktionshelfer), Konditor/Bäcker m/w, Teamleiter Gastronomie
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional