Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Mannheim.Verletzt hat sich eine 59-jährige Radlerin bei einem Unfall auf dem Friedrichsring. Wie die Polizei gestern mitteilte, war eine 21-jährige Autofahrerin am Freitag um 18.30 Uhr Richtung Nationaltheater unterwegs, als die Radlerin vom Friedrichsring in die Tullastraße einbiegen wollte. Das Auto bremste stark ab, die Frau auf dem Fahrrad geriet ins Schlingern und stürzte. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht, die 59-Jährige wurde jedoch mit Verdacht auf mehrere Prellungen in die Klinik gebracht. Das Polizeirevier Oststadt sucht nun unter Telefon 0621/174-3310 nach Zeugen, die insbesondere Aussagen zur Ampelschaltung beim Unfall machen können.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Kaufmännische Angestellte als Berter/in für trauernde Angehörige
68167 Mannheim
Gärtner/in
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68167 Mannheim
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w/d für die Abteilung Vergabe
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Botenfahrer (IN) mit FS Klasse B (PKW)
68199 Mannheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Leiter/in der Abteilung Bau und Liegenschaften
69117 Heidelberg
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
IT-Systemadminstrator (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional