Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Rauch über Mehrfamilienhaus

    Mannheim.Über einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Mannheim-Jungbusch ist am Montag gegen neun Uhr Rauch aufgestiegen. Nach Angaben der Polizei wurde das Haus in der Jungbuschstraße Ecke Luisenring vorsorglich evakuiert, da ein Brand nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Jungbuschstraße war kurzzeitig gesperrt. Der Grund für die Rauchentwicklung konnte laut Feuerwehr und Schornsteinfeger noch nicht abschließend geklärt werden. Wegen eines verrußten Kamins wurde zunächst ein Kaminbrand angenommen. Nachdem der Bezirksschornsteinfeger seine Untersuchungen abgeschlossen hatte und eine Gefahr für die Anwohner ausgeschlossen wurde, konnten diese gegen zehn Uhr in ihre Wohnungen zurückkehren. Verletzt wurde niemand. Ob ein Sachschaden entstand, war zunächst nicht bekannt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Altenpfleger/in
68723 Plankstadt
Telefonist/in
69469 Weinheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau
Stellenangebot
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
Zahntechniker
68549 Ilvesheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
Versorgungsingenieur/in, Versorgungstechniker/in
67227 Frankenthal
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Metallfacharbeiter (m/w)
68623 Lampertheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Ingenieur/in (Diplom bzw. Bachelor) Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Vermarktung, Vertrieb, Verkauf, Mediaberatung, Vermarktungsspezialist, Vertriebsexperte, Akquise, Beratung, Anzeigen, Beilagen, Online, Crossmedia, Kundenbetreuung, Projekte, Umsatzverantwortung, digi
68167 Mannheim
Elektrotechniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
Stellenangebot
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional