Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Rauch über Mehrfamilienhaus

    Mannheim.Über einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Mannheim-Jungbusch ist am Montag gegen neun Uhr Rauch aufgestiegen. Nach Angaben der Polizei wurde das Haus in der Jungbuschstraße Ecke Luisenring vorsorglich evakuiert, da ein Brand nicht ausgeschlossen werden konnte. Die Jungbuschstraße war kurzzeitig gesperrt. Der Grund für die Rauchentwicklung konnte laut Feuerwehr und Schornsteinfeger noch nicht abschließend geklärt werden. Wegen eines verrußten Kamins wurde zunächst ein Kaminbrand angenommen. Nachdem der Bezirksschornsteinfeger seine Untersuchungen abgeschlossen hatte und eine Gefahr für die Anwohner ausgeschlossen wurde, konnten diese gegen zehn Uhr in ihre Wohnungen zurückkehren. Verletzt wurde niemand. Ob ein Sachschaden entstand, war zunächst nicht bekannt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Auszubildende/r Med. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Koch, Souchef, Küchenleiter, Servicemitarbeiter
68799 Reilingen
Studioleitung
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Spezialist/in Heizkostenabrechnung m/w
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Betriebsstelle Betriebshof
68519 Viernheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Maler (m/w), Helfer (m/w)
69124 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Bezirkssparkasse Schwetzingen
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
MFA in Teilzeit
68799 Reilingen
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sachbearbeiter/in Finanz- und Anlagenbuchhaltung
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in im Stadtbetrieb
68519 Viernheim
Rentner/in, Hausfrauen, Hausmänner, Fahrer/in, Ersatzfahrer/in, Begleitpersonen
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
69488 Birkenau
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w) schriftliche Kundenberatung
69123 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional