Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Renitenter Ladendieb

    Mannheim.Mit einem renitenten Ladendieb hatten es am frühen Dienstagnachmittag die Beamten des Polizeireviers Neckarstadt zu tun. Nach Angaben der Polizei beobachtete der Ladendetektiv eines Supermarkts den Mann dabei, wie er Zigaretten und Alkohol in seiner Jacke verstaute und - ohne zu bezahlen - den Markt verlassen wollte. Nachdem der Detektiv den Mann angesprochen hatte, versuchte der zu fliehen. Dabei wurde er gegenüber dem Sicherheitsmann und diesem zu Hilfe eilenden Passanten handgreiflich. Diese konnten den 24-jährigen Ladendieb jedoch gemeinsam überwältigen. Als die Polizei am Einsatzort eintraf, unternahm der Tatverdächtige einen weiteren erfolglosen Fluchtversuch. Schließlich gelang es nur unter Hinzuziehung weiterer Kräfte, den Mann zur Wache zu transportieren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional