Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Rolex von Handgelenk gestohlen

    Mannheim.Einem Senior ist seine Rolex Armbanduhr am Mittwochnachmittag in Mannheim-Oststadt von seinem Handgelenk gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, sprach eine bislang unbekannte Frau ein Pärchen im Seniorenalter an, die im Bereich der Kantstraße/ Ecke Leibnizstraße zu Fuß unterwegs waren. Die Unbekannte klappte eine Schreibunterlage auf und verlangte eine Unterschrift auf einem Blatt. Der ältere Herr lehnte dies ab, das Pärchen lief weiter. Die Unbekannte lief weiterhin neben dem Ehepaar und forderte zunächst Geld, was ebenfalls abgelehnt wurde. Im weiteren Verlauf griff die Täterin nach der linken Hand des Mannes. Als sie der Aufforderung diese los zu lassen nicht nachkam, stieß die Ehefrau die aufdringliche Frau von ihrem Mann weg. Die Unbekannte flüchtete in Richtung Philosophenplatz. Erst dann bemerkte der Mann, dass seine Rolex Armbanduhr, Typ Submariner, im Wert von mehreren tausend Euro entwendet wurde. Außerdem zog er sich einen Bluterguss am Handgelenk zu.

    Die Unbekannte soll etwa 25 Jahre und 1,65 m groß sein, helle Haut, eine kräftige Statur und ein gepflegtes Äußeres aufweisen. Ihre Haare waren nach Angaben schwarz nach hinten gekämmte und wurden in einem Dutt oder Zopf getragen. Sie trug eine schwarze Hose, ein weißes Sweatshirt und einen schwarzen Steppanorak.

    Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06211744444 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Engagierte Büroangestellte in Teilzeit (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innen-/ Außendienst, . Betriebswirt/Techniker (m/w/d) , technisches Studium
64683 Einhausen
Gesundheits-und Krankenpfleger,Altenpfleger m,w,d
68723 Schwetzingen
Reinigungskraft
68219 Mannheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Plankstadt
Hauptbuchhaltung, Buchhalter, Bilanzbuchhalter
97941 Tauberbischofsheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional