Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Rund 160 000 Euro Schaden bei Fahrzeug- und Gebäudebrand

    Mannheim.Bei einem Brand am Samstagmittag im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeld ist ein Gesamtschaden von rund 160 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, lag die Schadenshöhe am Gebäude bei etwa 150 000 Euro, am Auto entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro. In der Vogesenstraße war zuvor aus noch unbekannter Ursache zunächst ein Auto in Flammen aufgegangen. Das Feuer breitete sich im Verlauf auf ein Wohn- und Geschäftshaus aus. Mehrere Wohnungen im Gebäude waren nach dem Brand nicht mehr nutzbar. Die Bewohner sollen nun bei Verwandten oder Bekannten unterkommen. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
MFA (m/w/d)
68307 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffung/Vergabestelle (m/w/d)
68161 Mannheim
Duale Studenten für 2020 gesucht (m/w/d)
74731 Walldürn
Metallbauer/in gesucht
64686 Lautertal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional