Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Schienenbruch zwischen Uniklinik und Theresienkrankenhaus

    Ein Gleisbruch auf Höhe des Theresienkrankenhauses hat gestern den Bahnverkehr Richtung Klinikum für eine Stunde lahmgelegt. Ein Straßenbahnfahrer habe den Bruch gegen 12.30 Uhr bemerkt und die Werkstatt verständigt, sagte René Weintz, Sprecher der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH. Während der Reparaturarbeiten seien die Bahnen, die sonst stadtauswärts über die Friedrich-Ebert-Brücke fahren, über die Schafweide umgeleitet worden. „Ab 13.30 Uhr lief alles wieder normal.“ Ursache für den Gleisbruch sei wohl Verschleiß, so Weintz. „Sowas kommt schon mal vor.“ (sm)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Studioleitung
68165 Mannheim
Haus/Hundehüter
68526 Ladenburg
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Fachinformatiker/in
69117 Heidelberg
Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
pädagogische Fachkräfte
69115 Heidelberg
Freundliche MFA oder Krankenschwester
68163 Mannheim
Arztsekretär/in (m/w)
67346 Speyer
Erzieher/in, Kindheitspädagogen/in
68259 Mannheim
Materialplaner/in
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sachbearbeiter/in Finanz- und Anlagenbuchhaltung
69117 Heidelberg
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte (m/w) / Bilanzbuchhalter (m/w) Steuerassistent (m/w)
68163 Mannheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
Subunternehmer für Pflasterarbeiten gesucht!
68519 Viernheim
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
Produktionshelfer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Servicefahrer w/m, Elektriker w/m, Dreher/Fräser, w/m
69168 Wiesloch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional