Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Schlägerei in der Langen Rötterstraße

    Mannheim.In der Langen Rötterstraße in der Neckarstadt haben in der Nacht zum Samstag mehrere Personen aufeinander eingeprügelt. Eine Frau und ein Mann im Alter von jeweils 34 Jahren hatten nach Polizeiangaben in provokanter Weise die Fahrbahn überquert. Ein auf der Lange Rötterstraße fahrender Autofahrer habe daraufhin stark abbremsen müssen. Dies wiederum habe die 34-Jährige derart erzürnt, dass sie in Richtung des Autos geschimpft habe. Der Lenker eines Fords habe schließlich gestoppt. Zwei Mitfahrer im Alter von 27 und 25 Jahren seien ausgestiegen. Der Disput eskalierte, schließlich sei es zur körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Ernsthaft verletzt wurde niemand. Die Polizei war mit sechs Fahrzeugen im Einsatz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Fahr-/Ladepersonal, Kfz-Mechaniker (m/d/w), Kfz-Mechatroniker, Landmaschinenmechaniker m/w/d
74722 Buchen
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Fahrer (m/w/d) für Schülerbeförderung
64653 Lorsch
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Königheim
74821 Mosbach
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen
68766 Hockenheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Reinigugungsfachkräfte
97980 Mönchshof
Hausdamenassistent/-in (m/w/d)
68165 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional