Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Streife am Hauptbahnhof mit Knallkörper beworfen

    Mannheim.Am Samstagabend ist eine Streife der Bundespolizei auf dem Vorplatz des Mannheimer Hauptbahnhofs aus einer Personengruppe heraus mit einem roten Knallkörper beworfen worden. Dieser landete unmittelbar vor den Füßen der Beamten, weshalb diese Ausweichen mussten, bevor dieser detonierte. Weder die Beamten noch Reisende wurden hierdurch verletzt. In einer unweit entfernten Personengruppe konnten die Beamten einen 19-Jährigen Deutschen feststellen, welcher die Tat unmittelbar zugab. Den bereits polizeilich in Erscheinung getretenen Ludwigshafener erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung, Nötigung und Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
IT Techniker (m/w/d)
68229 Mannheim
Informationselektroniker , Elektroniker, Elektriker , Elektroinstallateur
64625 Bensheim
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
64686 Lautertal
Pflegedienstleitung m/w/d
68199 Mannheim
Kaufm. Angestellten (m/w/d) halbtags
68623 Lampertheim
Kursleiter(innen)
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional