Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Streit endet in zwei Schlägereien

    Mannheim.Ein Streit zwischen einem 29-jährigen Mann und zwei 21 und 38 Jahre alten Frauen ist in der Mannheimer Oststadt eskaliert. Der Mann stritt sich am frühen Donnerstagmorgen mit den beiden Frauen. In Verlauf der Auseinandersetzung schlug er zunächst der 38-Jährigen ins Gesicht und bespuckte dann die 21-Jährige. Der Verdächtige flüchtete in Richtung Wasserturm. Dabei wurde er von zwei Männern beobachtet und verfolgt. Am Taxihalteplatz am Wasserturm konnten sie den Täter einholen und aus einem Taxi ziehen. Sie schlugen laut Polizei gemeinsam auf den 29-Jährigen ein, so dass diesem unter anderem ein Schneidezahn ausgeschlagen wurde. Alle beteiligten Personen konnten beim Eintreffen der Polizeibeamten noch am Tatort angetroffen werden. Nach ersten Erkenntnissen waren alle deutlich alkoholisiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Galvaniseur / Oberflächenbeschichter m/w
68804 Altlußheim
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Oftersheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68775 Ketsch
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
Lebensmittelkontrolleur/in zur Ausbildung
68159 Mannheim
Berufskraftfahrer Werks- und Nahverkehr gesucht
68199 Mannheim
Malermeister für die Bauleitung m/w, Malergesellen m/w, Auszubildende m/w, Selbstständige Maler
68753 Waghäusel
MFA m/w
67061 Ludwigshafen
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Plankstadt
Straßenbauerin/Straßenbauer
67059 Ludwigshafen
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Arbeiter
68259 Mannheim
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Plankstadt
ZFA m/w
68259 Mannheim
Junge Menschen Fenster Monteur (m /w)
68163 Mannheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Auszubildender im Dachdeckerhandwerk
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional