Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Taxi kommt von Fahrbahn ab und landet im Kiesbett

    Mannheim.Ein 55-jähriger Taxifahrer ist nach einem Unfall im Kiesbett der Straßenbahnschienen liegengeblieben. Laut des Polizeiberichts fuhr der Mann am Montagnachmittag gegen 14 Uhr von der Jakob-Trumpfheller-Straße nach rechts in die Hochuferstraße (Herzogenried) und kam dabei aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Zwei Pfeiler wurden durch den Unfall beschädigt, heißt es in der Mitteilung der Polizei weiter. Auch das Taxi wurde so demoliert, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Verletzt wurde aber niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
Briefzusteller
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Bauingenieur/in, Ingenieur/in
68159 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional