Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Technischer Defekt löst Fahrzeugbrand aus

    Mannheim.Ein technischer Defekt in der Elektrik des Armaturenbrettes hat anscheinend einen Fahrzeugbrand im Mannheimer Stadtteil Schönau ausgelöst. Nach Angabe der Polizei stellte ein 41-jähriger Mann seinen Wagen gegen 15 Uhr im Max-Winterhalter-Ring ab. Kurze Zeit später wurde er darauf hingewiesen, dass starker Rauch aus seinem Fahrzeug kommen würde. Der Feuer breitete sich schnell auf den Innenraum des Fahrzeugs aus. Die Feuerwehr war mit zwei Löschfahrzeugen zur Stelle und konnte den Brand  löschen. Personen kamen nicht zu Schaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Tankinnenreiniger (m/w/d)
68159 Mannheim
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur) m/w/d
68219 Mannheim
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge
68159 Mannheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Plankstadt
Pflegefachkraft mit Sonderfunktion Praxislaneiter, Etagenleitung, stellv. Pflegedienstleitung, Betreuungskraft m/w/d
68199 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
68163 Mannheim
Reinigungskraft m/w
68307 Mannheim
Auszubildende/r ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte)
69198 Schriesheim
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Brombach
Projektmanagement (m/w/d)
64653 Lorsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional