Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Tram und Pkw kollidieren in Sandhofen

    Mannheim.Ein 29-jähriger Autofahrer ist am Samstagnachmittag mit einer Straßenbahn in Mannheim-Sandhofen kollidiert und hat sich dabei leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, wollte er gegen 14.45 Uhr von der Sandhofer Straße in die Hanfstraße abbiegen, als er das rote Licht der Ampel missachtete und daraufhin mit der Straßenbahn der Linie 3 zusammenstieß. Zur Behandlung seiner Verletzungen kam der Fahrer in ein Krankenhaus. In der Straßenbahn wurde niemand verletzt. Der Pkw wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf 32 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Angestellten für Einkauf, Kalkulation und Warenwirtschaft in unserer Zentrale in Bad Mergentheim
97980 Bad Mergentheim
Hauswart Hausmeister
67317 Altleiningen
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Techniker/innen oder Meister/innen (m/w/d) für den eichtechnischen Dienst
68167 Mannheim
Gabelstaplerfahrer, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellte/r - Steuerfachwirt/in
68775 Ketsch
Elektroniker als Haustechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Konditoren, Servicekräfte, Verkaufskraft m/w/d
68165 Mannheim
Frühstückleiter/-in m/w/d, Zimmermädchen m/w/d
68239 Mannheim
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional