Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Unbekannte brechen in Sandhofer Schwimmbad ein

    Mannheim.Bislang noch unbekannte Täter sind am frühen Sonntagmorgen in das Freibad im Mannheimer Stadtteil Sandhofen eingebrochen und haben dort Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro angerichtet. Wie die Polizei mitteilte, seien gegen 5 Uhr Hinweise auf Einbrecher gemeldet worden. Die Unbekannten hatten zunächst die Eingangstür zum Verkaufsraum aufgebrochen und vergeblich versucht, einen Tresor auf einen Holzwagen zu laden. Als dies misslang, hebelten die Täter im Bereich der Umkleiden zwei Spinde auf und durchwühlten sie.

    Anschließend schlugen sie im Filterhaus ein Fenster ein, beschädigten ein Chlorgaswarngerät und machten sich an einem Sicherungskasten zu schaffen. Danach flüchteten sie in unbekannte Richtung. Ob etwas gestohlen wurde, war zunächst noch unklar. Einen klaren Zeitraum für die Tat konnte die Polizei zunächst nicht eingrenzen. Mögliche Zeugen können sich unter der Rufnummer 0621/777690 bei den Beamten melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional