Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Unbekannter entwendet teures Gemälde in Galerie - und lässt es auf dem Gehweg zurück

    Mannheim.Ein Unbekannter hat am Mittwochabend ein wertvolles Gemälde in einer Galerie gestohlen – und kurz darauf auf dem Bügersteig zurückgelassen. Offenbar war ihm das Gemälde mit einem Wert von mehreren tausend Euro dann doch zu groß und sperrig, teilte die Polizei mit. Der Mann habe sich Zugang zur Galerie in Q1 verschafft und das Gemälde entwendet. Nachdem er es auf dem Gehweg zurückgelassen hatte, flüchtete er. Ein Zeuge beschrieb den Mann als etwa 20 Jahre alt, 1,70 Meter groß, er soll dunkle Kleidung getragen haben. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0621/12580 entgegen.  

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
MFA Ausbildung
97941 Tauberbischofsheim
Lagerkoordinator/-in | Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
64653 Lorsch
Erzieher/in
97980 Mönchshof
Kfz-Mechaniker, Fahrer, Bürokaufmann m/w/d
74864 Fahrenbach
Stellv. Amsleiter/in, Leiter/in, Dipl. Verwaltungswirt/in
69198 Schriesheim
MFA
68804 Altlußheim
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Germersheim
Krankengymnast (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional