Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Unbekannter schlägt 24-Jährigen ins Gesicht

    Mannheim.Ein noch unbekannter Mann hat in der Nacht auf Donnerstag eine 24 Jahre alte Frau im Mannheimer Stadtteil Hochstätt verfolgt und ihr anschließend ins Gesicht geschlagen. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau nach eigener Aussage zunächst ihr Auto abgestellt und war dann zum Haus einer Bekannten gelaufen. Auf dem Weg dorthin folgte ihr der Mann. Die Frau stellte diesen zur Rede, woraufhin er sie an ihrem Arm festhielt. Als sich die Frau losriss, schlug der Mann ihr mit der Faust ins Gesicht und brach ihr dabei vermutlich die Nase. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

    Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Zum Angreifer ist lediglich bekannt, dass er dunkel gekleidet war und eine dunkle Hautfarbe hatte.

    Zeugen des Vorfalls, der sich in der Nacht auf Donnerstag gegen 1.10 Uhr im Karolingerweg ereignet hat, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg unter der Telefonnummer 06203/93050 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung des Eigenbetriebs Kunsthalle Mannheim (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauingenieur (B.Sc.) oder Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau
68723 Oftersheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Architekt/in Projektleiter/in,
69115 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer
67547 Worms
Stelle im Bauhof (m/w/d) im Bereich Grünflächenpflege
Stellenangebot
Verwaltungsfachangestellte/n (m/w/d) Bereich Bürgerdienst,
68549 Ilvesheim
KFZ Mechaniker/in
68309 Mannheim
Außendienstmitarbeiter/in
68309 Mannheim
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Industriemechaniker m/w/d Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Mitarbeiter/in, Telefonist/in,
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional