Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Unfall mit Fahrschülerin – Verursacher flüchtet

    Mannheim.Ein Unbekannter Autofahrer hat am Donnerstagvormittag in Mannheim einen Unfall mit einer Fahrschülerin verursacht und ist anschließend geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Beschuldigte von der A656 kommend auf die B38a in Richtung Feudenheim. Als er vom Beschleunigungsstreifen auf die Fahrspur wechseln wollte, übersah er dabei das Fahrschulauto. Noch bevor der Fahrlehrer eine Vollbremsung einleiten konnte, wechselte die 19-jährige Fahrschülerin auf die Mittelfahrbahn, um auszuweichen. Dort stieß sie mit dem Pkw einer 53-Jährigen zusammen. Durch das Auslösen des Seitenairbags erlitt die Fahrschülerin leichte Verletzungen in Form von Verbrennungen. Der Fahrschul-BMW sowie der Dacia der 53-Jährigen wurden bei dem Unfall stark beschädigt.

    Der Verursacher fuhr laut Polizei einen Mercedes. Das Kennzeichen konnten sich die Beteiligten nicht merken. Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 0621/83397-0 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Hilfskraft Behindertenpflege / Heilerziehungsassistentin
97980 Mönchshof
DH, ZMP, ZMF (m/w/d)
68165 Mannheim
Gleisbauer m,w,d
67061 Ludwigshafen
Buchhalter/-in (w/m/d)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional