Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Unfall mit Fahrschülerin – Verursacher flüchtet

    Mannheim.Ein Unbekannter Autofahrer hat am Donnerstagvormittag in Mannheim einen Unfall mit einer Fahrschülerin verursacht und ist anschließend geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Beschuldigte von der A656 kommend auf die B38a in Richtung Feudenheim. Als er vom Beschleunigungsstreifen auf die Fahrspur wechseln wollte, übersah er dabei das Fahrschulauto. Noch bevor der Fahrlehrer eine Vollbremsung einleiten konnte, wechselte die 19-jährige Fahrschülerin auf die Mittelfahrbahn, um auszuweichen. Dort stieß sie mit dem Pkw einer 53-Jährigen zusammen. Durch das Auslösen des Seitenairbags erlitt die Fahrschülerin leichte Verletzungen in Form von Verbrennungen. Der Fahrschul-BMW sowie der Dacia der 53-Jährigen wurden bei dem Unfall stark beschädigt.

    Der Verursacher fuhr laut Polizei einen Mercedes. Das Kennzeichen konnten sich die Beteiligten nicht merken. Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 0621/83397-0 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d)
68167 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Geschäftsstelle kommunale Gesundheitskonferenz und Netzwerke
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Diplom-Ingenieure (w/m/d)
69120 Heidelberg
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional