Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Unfall mit zwei Promille - 53-Jähriger verletzt

    Mannheim.Ein 41-Jähriger hat am Samstagnachmittag stark betrunken die Kontrolle über sein Auto im Mannheimer Stadtteil Friedrichsfeld verloren. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann mit seinem Ford gegen 15.45 Uhr auf der Gebweilerstraße, als er die Kontrolle verlor und mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Dadurch wurde der 41-Jährige Fahrer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Schaden beträgt rund 9000 Euro. Bei dem Ford-Fahrer wurde ein Alkoholwert von zwei Promille festgestellt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Putzfrau
68199 Mannheim
Qualitätssicherung (m/w/d)
64653 Lorsch
Discohelfer/in
68723 Plankstadt
Operative(n) Leiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Pflegedienstleitung m/w/d
68199 Mannheim
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Finanzabteilung der Evangelischen Kirchenverwaltung (30 Std./Woche)
68161 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional