Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Unfallfahrt unter Drogeneinfluss

    Mannheim.Ein 35-Jähriger hat am Mittwochnachmittag bei seiner Autofahrt unter Drogeneinfluss durch Mannheim mehrere Pkw  beschädigt und so einen Gesamtschaden von geschätzten 20 000 Euro verursacht. Wie die Polizei mitteilte, streifte der Beschuldigte von der A6 kommend auf der Ausfahrt Mannheim-Sandhofen an der Kreuzung zur Frankenthaler Straße zunächst ein Taxi. Er setzte seine Fahrt fort und überholte mehrere Fahrzeuge bevor er im Laufe der Fahrt zwei weitere Fahrzeuge touchierte, die verkehrsbedingt hielten. Einige Meter weiter kam der 35-Jährige mit seinem Pkw zwischen zwei Fahrzeugen zum Stehen.

    Ein Alkoholtest verlief negativ, der Beschuldigte wurde anschließend auf die Wache gebracht. Dort reagierte ein Drogentest positiv auf Amphetamine. Bevor er auf freien Fuß gesetzt wurde, musste der Mann Führerschein und Fahrzeugschlüssel abgeben. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektkoordinator/-in für das Professorinnenprogramm II (TV-L E13)
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Küche - Service - Theke
69469 Weinheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Teamleitung w/m/d, Verkäufer w/m/d, Verkauf, Reformhaus, Apotheken- und Drogeriebereich
68519 Viernheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) als Nachtwache
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Zusteller/in, Prospektverteiler/in, Prospektzusteller/in
69469 Weinheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68766 Hockenheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Bauingenieur/in Fachrichtung Verkehrsstraßen-/Tiefbau
68159 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Zahntechnikermeister/in mit späterer Möglichkeit zur Beteiligung/Laborübernahme
68723 Plankstadt
LKW-Fahrer Kl. CE (m/w), Auslieferungsfahrten,
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional