Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Unfallfahrt unter Drogeneinfluss

    Mannheim.Ein 35-Jähriger hat am Mittwochnachmittag bei seiner Autofahrt unter Drogeneinfluss durch Mannheim mehrere Pkw  beschädigt und so einen Gesamtschaden von geschätzten 20 000 Euro verursacht. Wie die Polizei mitteilte, streifte der Beschuldigte von der A6 kommend auf der Ausfahrt Mannheim-Sandhofen an der Kreuzung zur Frankenthaler Straße zunächst ein Taxi. Er setzte seine Fahrt fort und überholte mehrere Fahrzeuge bevor er im Laufe der Fahrt zwei weitere Fahrzeuge touchierte, die verkehrsbedingt hielten. Einige Meter weiter kam der 35-Jährige mit seinem Pkw zwischen zwei Fahrzeugen zum Stehen.

    Ein Alkoholtest verlief negativ, der Beschuldigte wurde anschließend auf die Wache gebracht. Dort reagierte ein Drogentest positiv auf Amphetamine. Bevor er auf freien Fuß gesetzt wurde, musste der Mann Führerschein und Fahrzeugschlüssel abgeben. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Fachwerker/in (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Baubranche, Maurer/in (m/w/d), Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Ausländeramt, Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Sachgebiet Bauverwaltung und Bauordnung
97980 Mönchshof
Bürokraft (m/w/d)
68259 Mannheim
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Unterstützung m/w/d auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Exam. Pflegekräfte m/w/d, Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro-Baiss
74722 Buchen
Facharbeiter/Vorarbeiter (m/w/d)
68169 Mannheim
Handwerker mit technischen Kenntnissen (m/w/d)
69126 Heidelberg
LKW-Fahrer m/w/d
97980 Mönchshof
Vermessungstechniker, Betreuungskraft, Sachbearbeiter Agrarstruktur m/w/d
74722 Buchen
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional