Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Vater leistet am Hauptbahnhof Widerstand – dreijähriger Sohn dabei

    Mannheim.Ein Mann hat in Begleitung seines dreijährigen Sohnes der Polizei Widerstand geleistet und die Beamten beleidigt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der 37-jährige Vater betrunken und zuvor Mitarbeitern der Bahn aufgefallen, weil er am Bahnsteig des Mannheimer Hauptbahnhofs uriniert hatte. Der Mann konnte den Beamten zufolge seinen Weg am Samstagabend nicht alleine fortsetzen. Auch die Einhaltung der Sorgfaltspflicht seinem Sohn gegenüber sei "fraglich" gewesen.

    Auf dem Weg zur Dienststelle habe sich der Mann plötzlich geweigert, den Beamten zu folgen. Er habe nach ihnen geschlagen und sie beleidigt, so dass sie ihn fesseln mussten. Eine Polizistin hielt den Dreijährigen von der Situation fern, bis die Mutter eintraf. Das zuständige Jugendamt wurde über den Zwischenfall informiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
MTA (m/w/d) für unser Labor und unsere Röntgenabteilung
67071 Ludwigshafen
Auszubildenden (m/w) zum Hörakustiker
97980 Mönchshof
Assistent/-in der Geschäftsleitung
68161 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Notarfachwirt / Notarfachangestellter / Notarfachassistent oder Justizangestellter mit Erfahrung im Notariat (m/w/d)
68723 Plankstadt
Informationselektroniker , Elektroniker, Elektriker , Elektroinstallateur
64625 Bensheim
Fahrer (450 Euro) und Küchenhilfe (Festeinstellung) gesucht (m/w)
64653 Lorsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional