Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Verkehrsbehinderungen nach Unfall auf Parkring

    Mannheim.Auf der Kreuzung Bismarckstraße/Parkring in Mannheim hat sich am frühen Freitagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben der Polizei stießen gegen 16.40 Uhr zwei Autos zusammen, eine Person wurde eingeklemmt. Wie die Beamten am Abend auf Nachfrage mitteilten, wurden drei Personen leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 10 000 Euro. Die Kreuzung musste bis kurz nach 19 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Es kam zu massiven Verkehrsbehinderungen, auch im Öffentlichen Nahverkehr. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an, da beide Beteiligten laut Polizei angaben, bei "Grün" gefahren zu sein. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4045 mit der Verkehrsunfallaufnahme in Verbindung zu setzen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiterin/Leiter der Abteilung Bau und Liegenschaften
69120 Heidelberg
Pädagogische Fachkräfte (m/w)
68804 Altlußheim
Bilanzbuchhalter m/w
68163 Mannheim
Privatkundenberater, Individualkundenberater m/w
68159 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Schwetzingen
Spezialist/-in für datenintensives Rechnen - Data Intensive Computing Specialist
68131 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Projekt-/Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA,
68766 Hockenheim
MFA
68799 Reilingen
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/in im Verkauf Gartenbedarf
68165 Mannheim
kaufmännische/n Angestellte/n, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter/in,
68199 Mannheim
Lager-Fachkraft (m/w)
69151 Neckargemünd
Arzthelferin
68305 Mannheim
Reinigungskräfte m/w mit deutschen Sprachkenntnissen
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung (m/w)
68799 Reilingen
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional