Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Versuchter Raub an Jugendlichen

    Mannheim.Zwei Unbekannte haben am Samstagnachmittag versucht, eine Gruppe von Jugendlichen auszurauben. Wie die Polizei mitteilte, wurden die vier befreundeten Jugendlichen, nachdem sie gegen 15.30 Uhr an der Haltestelle „Carl-Benz-Bad“ ausgestiegen waren, von zwei jungen Männern verfolgt und in der Straße "Abendröte" eingeholt. Einer der Männer riss unvermittelt an dem Plastikbeutel, welchen eine der Jugendlichen über der Schulter getragen hatte, und forderte die Herausgabe. Als eine der Begleiterinnen dem Mädchen zu Hilfe eilte, schlug der Angreifer ihr mit der Faust zweimal in das Gesicht. Der zweite männliche Täter stand während des Geschehens wortlos daneben. Ohne Beute flüchteten die Räuber zu Fuß in Richtung Carl-Benz-Bad.

    Die Täter wurden wie folgt beschrieben: Der erste Täter war etwa 17 bis 18 Jahre alt, zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß und hatte kurze blonde Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose, dunklen Schuhen, einem grauem Kapuzenpulli und einer schwarzen Lederjacke. Um den Mund hatte er ein schwarzes Tuch gebunden.

    Der zweite Täter war etwa 17 bis 21 Jahre alt, zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß, sehr schlank und hatte kurze dunkle Haare. Er trug eine graue Jogginghose und einen grauen Kapuzenpullover.

    Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heidelberg unter 0621/174-5555 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stellenanzeige
68309 Mannheim
Teamleiter Einkauf (m/w/d), Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d), Teamleiter Verkauf (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d), Disponent (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter Marktanalyse Telefonmarketing Immobilien Marketing Akquise Bensheim
64625 Bensheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Allgemeine Verwaltung Bachelorstudium m / w / d ,
64625 Bensheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Wissenschaftliche/r Mitarbeiter/in m/w/d, Ingenieur/in m/w/d, Verkehrsplaner/in, m/w/d, Verkehrsinfrastrukturplaner/in m/w/d, stellv. Leiter/in m/w/d, Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagogen m/w/d
69117 Heidelberg
Erzieher/in, Pädagoge m/w, Kindergärtner/in
68259 Mannheim
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Erzieherin / Erzieher
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional