Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Versuchter Raub – Zeugen gesucht

    Mannheim.Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen versucht, eine 37-Jährige in Mannheim-Pfingstberg auszurauben. Wie die Polizei mitteilte, überquerte sie gegen 7.30 Uhr den Parkplatz des Friedhofs am Waldblick, als ein Mann versuchte ihr den Rucksack zu entreißen. Die 37-Jährige konnte den Rucksack festhalten und der Unbekannte flüchtete in Richtung Pfingstbergschule. Er soll schlank und ungefähr 1,80 Meter groß sein. Er trug zum Tatzeitpunkt einen schwarzen Kapuzenpulli und eine blaue Jeans. Er hatte ein schwarz-rotes Mountainbike dabei. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/174-4444 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Haushälterin
68723 Plankstadt
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Putzfrau
68309 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Bus/LKW Fahrer m/w, FS CE/DE Kennzahl 172, Fahrzeugüberführung,
68309 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Personalreferenten (m/w)
69120 Heidelberg
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
Aushilfen (w/m) - Verkaufsservice
68165 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte oder Auszubildende
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional