Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Versuchter Raub – Zeugen gesucht

    Mannheim.Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen versucht, eine 37-Jährige in Mannheim-Pfingstberg auszurauben. Wie die Polizei mitteilte, überquerte sie gegen 7.30 Uhr den Parkplatz des Friedhofs am Waldblick, als ein Mann versuchte ihr den Rucksack zu entreißen. Die 37-Jährige konnte den Rucksack festhalten und der Unbekannte flüchtete in Richtung Pfingstbergschule. Er soll schlank und ungefähr 1,80 Meter groß sein. Er trug zum Tatzeitpunkt einen schwarzen Kapuzenpulli und eine blaue Jeans. Er hatte ein schwarz-rotes Mountainbike dabei. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/174-4444 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Bauleiter m/w, Polier m/w
67122 Altrip
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Bäckereifachverkäufer/in
68165 Mannheim
Ingenieure/Ingenieurinnen
69117 Heidelberg
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Zahnarzthelfer/in (ZFA)
68623 Lampertheim
Biologisch-Technische Assistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Maurermeister
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional