Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Vier Frauen mit Bällen beschossen

    Mannheim. Vier Frauen sind am Dienstagabend in den Quadraten mit Fußbällen beschossen worden. Laut Polizei waren es vermutlich zwei Jugendliche, die kurz vor 20 Uhr zwischen R 1 und K 3 die Bälle mit voller Wucht auf ihre Opfer schossen und ihnen damit Schmerzen zufügten. Zudem beleidigten sie die Frauen. Zwei nicht bekannte Zeugen wurden auf den Vorfall aufmerksam und forderten die Täter zum Aufhören auf. Diese reagierten jedoch nicht. Die Frauen konnten sich in ein Gebäude retten; die Jugendlichen entfernten sich.

    Möglicherweise wurden weitere Passanten auf den Vorfall aufmerksam, das Polizeirevier Innenstadt nimmt Hinweise unter Tel.: 0621/1258-0 entgegen. (pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koch, Jungkoch
68167 Mannheim
Reinigungskraft
68799 Reilingen
Sachbearbeiter/innen
69117 Heidelberg
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Top-Stylist/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Vollstreckungsaußendienst
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter m/w
67061 Ludwigshafen
Betreuungskräfte m/w an Grundschulen
67059 Ludwigshafen
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Maurer und Bauhelfer (m/w)
68305 Mannheim
LKW Fahrer/in
67126 Hochdorf-Assenheim
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Kräfte für Frühstücksservice
69214 Eppelheim
Reinigungskräfte m/w als Springer
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermiatarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
7 Gabelstaplerfahrer (m/w), 4 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Buchhalter/in Steuerfachangstellte/n
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional