Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Vorfahrt missachtet - Auto landet in Bushaltestelle

    Mannheim.Weil ein 28-Jähriger die Vorfahrt missachtet hat, ist das Auto einer 59-Jährigen am Donnerstag in Mannheim in einer Bushaltestelle gelandet. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frau dabei verletzt. Der 28-Jährige wollte in Höhe eines Baumarktes von einem Parkplatz nach links in die Spreewaldallee abbiegen und nahm dabei der von rechts kommenden Frau die Vorfahrt. Durch den heftigen Zusammenstoß wurde ihr Auto in die Bushaltestelle geschleudert. Sie wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Während ihr Auto total beschädigt wurde, entstand am Wagen des 28-Jährigen Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Ob an der Haltestellte ebenfalls Sachschaden entstand, ist noch unklar. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Tagespflegepersonen (m/w)
68259 Mannheim
Hausmeister
68165 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in
69151 Neckargemünd
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Badische Anzeigen Verlags-GmbH (BAZ)
Palliativschwester/-Pfleger
68519 Viernheim
Verkaufsberater, Kassenfachkraft (m/w)
69198 Schriesheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Sprecher des Vorstands (m/w) und weiteres Mitglied des Vorstands (m/w)
67346 Speyer
IT-Infrastrukturbetreuer m/w
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Bodenleger (m/w), auch ungelernt
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in Textilbranche Einzel-und Großhandel
68723 Oftersheim
Kaufmännischer Leiter m/w
68199 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
69488 Birkenau
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Kaufmännische Sachbearbeiterin
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional