Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Wegen Verdacht auf Diebstahl in U-Haft

    Mannheim.Das Amtsgericht Mannheim hat am Montag Haftbefehl gegen einen 24-Jährigen erlassen. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei gemeinsam mitteilten, wird der junge Mann verdächtigt, am Sonntagmorgen in einem Parkhaus in der Innenstadt mit einem Pfosten die Scheibe eines Kleinwagens eingeschlagen zu haben. Aus dem Auto habe er einen Koffer mit Kleidungsstücken genommen. Dabei wurde er jedoch von einer Frau beobachtet, die ihn ansprach. Er soll versucht haben, ohne Beute zu flüchten, die Polizei konnte ihn jedoch aufhalten und vorläufig festnehmen. Das Amtsgericht erließ gegen den Tunesier einen Untersuchungshaftbefehl wegen Fluchtgefahr, so Staatsanwaltschaft und Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
Rentner/in
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Oftersheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
Physiotherapeut/in
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Verwaltungsfachkraft / Assistenz der Geschäftsführung
68064 Mannheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
MFA gesucht
68259 Mannheim
ZFA m/w
68259 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Plankstadt
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional