Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Weitsprung-Weltmeisterin Mihambo: Staffel-Start bei Olympia möglich

    Mannheim.Weitsprung-Weltmeisterin Malaika Mihambo kann sich einen Start über 4 x 100 Meter bei den Olympischen Spielen 2020 gut vorstellen. "Die Staffel ist in Tokio nach dem Weitsprung dran, das war bei der WM parallel. Und alles, was zeitlich nach dem Weitsprung-Finale kommt, könnte dann möglich sein", sagte die 25-Jährige von der LG Kurpfalz der Deutschen Presse-Agentur. Mihambo hatte in diesem Jahr mit 11,21 Sekunden über 100 Meter geglänzt, konzentrierte sich bei den Titelkämpfen Anfang Oktober in Doha aber auf ihre Spezial-Disziplin.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Auszubildende/r ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte)
69198 Schriesheim
Umzugshelfer
97980 Mönchshof
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional