Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Zehn Leichtverletzte durch Küchenbrand

    Mannheim.Bei einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus im Karlsberger Weg auf der Schönau sind am Freitagabend zehn Menschen leicht verletzt worden. Das Feuer sei aus noch ungeklärter Ursache in einer Wohnung im ersten Stock ausgebrochen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Bewohner – ein Mann und eine Frau zwischen 50 und 60 Jahren – seien zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht worden. Zunächst hatte es geheißen, die Wohnung sei zum Zeitpunkt des Brandes leer gewesen. Mehrere Bewohner des Hauses klagten zudem über Atembeschwerden. Die Feuerwehr war mit einem kompletten Löschzug und 18 Personen im Einsatz. Die betroffene Wohnung ist vorerst nicht bewohnbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
74722 Buchen
Immobilienkaufmann/-frau
68167 Mannheim
Personalcontroller m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Auslieferfahrer
64625 Bensheim
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
67059 Ludwigshafen
Baufacharbeiter (m/w/d), Maschinenführer/Baggerfahrer (m/w/d)
68519 Viernheim
Ausbildung Verwaltungsangestellter m/w/d, Ausbildungsplatz, Azubi,
64625 Bensheim
Arzt / Ärztin
74736 Hardheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional