Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Zwei Festnahmen innerhalb von neun Stunden am Hauptbahnhof

    Mannheim.Mannheim. Die Polizei hat im Mannheimer Hauptbahnhof am Freitag innerhalb von neun Stunden zwei Untersuchungshaftbefehle vollstreckt. Wie die Beamten mitteilten, kontrollierten sie um Mitternacht eine 32-Jährige. Da sie sich nicht ausweisen konnte, wurde sie auf die Dienststelle gebracht. Durch die Fingerabdrücke stellten die Beamten fest, dass die aus dem Kosovo stammende Frau mit einem Untersuchungshaftbefehl wegen Erschleichens von Leistungen gesucht wurde. Nur neun Stunden später verhafteten Bundespolizisten einen 26-jährigen Deutschen, der ebenfalls mit Untersuchungshaftbefehl gesucht worden war. Der Mann ist Beschuldigter in einem Ermittlungsverfahren wegen Raubes.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional