Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

    Mannheim. Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Waldhof sind am Dienstagnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei missachtete an einer Kreuzung ein 38-jähriger Motorradfahrer die Vorfahrt eines 39-jährigen Radfahrers. Beim darauffolgenden Zusammenprall stürzten beide Männer  auf die Fahrbahn und zogen sich schwere Verletzungen zu. Gegen den Motorradfahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt, gegen den Radfahrer, weil er den linken Radweg verbotswidrig benutzte. (mik/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Debitorenbuchhalter (m/w),
68167 Mannheim
Fachkraft Koch (m/w), befristet
68309 Mannheim
Physician Asssistant bzw. Arztassistenz (m/w)
69120 Heidelberg
Zahnarzthelfer/in
68623 Lampertheim
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Rentner/in
68167 Mannheim
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
68723 Oftersheim
Elektromeister / Industriemeister Elektrotechnik / Elektrotechniker (m/w)
68766 Hockenheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Lehrkräfte (m/w)
68167 Mannheim
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Sekretär/in
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Fremdsprachensekretär/in
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional