Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Mannheim.Bei einem Autounfall auf der Rheinau in Mannheim sind am Donnerstagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 36-Jähriger auf der Rhenaniastraße unterwegs, als er unvermittelt in den Gegenverkehr geriet und frontal mit dem Auto eines 50-Jährigen zusammenstieß. Der 36-Jährige geriet daraufhin ins Schleudern und prallte schließlich gegen einen hinter dem 50-Jährigen fahrenden 34-jährigen Audi-Fahrer. Der 50-Jährige prallte gegen die Leitplanken, wo er zum Stillstand kam. Er und seine 49-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt, die 49-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Medizinische/n Fachangestellte/n für die Dialyse (20,0 WoStd.) und eine/n Medizinische/n Fachangstellte/n für die Praxis (15,0 WoStd.)
68161 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Kraftfahrer 7,5 to
68519 Viernheim
Buchhalter/Buchhalterin
69126 Heidelberg
Versandleiter (m/w)
68753 Waghäusel
Kfm. Mitarbeiter/in
69469 Weinheim
Verkaufsberater (M/W)
68161 Mannheim
Arzthelferin
68161 Mannheim
Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Sozialarbeiter/in, Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Betreuungskraft (m/w) Minijob Teilzeit
68165 Mannheim
Mitarbeiter m/w Kundenservice
68165 Mannheim
Zusteller für "Extra zum Sonntag"
68199 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Bürokaufmann/Bürokauffrau
69126 Heidelberg
Fleischereifachverkäuferin (m/w)
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Beamter m/w, Gesundheits- und Krankenpfleger/innen, Rettungsassistent m/w, Notfallsanitäter/innen, Altenpfleger/innen
68169 Mannheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Montage-Helfer (m/w)
68623 Lampertheim
Florist/in
68167 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional