Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Mannheim.Bei einem Autounfall auf der Rheinau in Mannheim sind am Donnerstagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 36-Jähriger auf der Rhenaniastraße unterwegs, als er unvermittelt in den Gegenverkehr geriet und frontal mit dem Auto eines 50-Jährigen zusammenstieß. Der 36-Jährige geriet daraufhin ins Schleudern und prallte schließlich gegen einen hinter dem 50-Jährigen fahrenden 34-jährigen Audi-Fahrer. Der 50-Jährige prallte gegen die Leitplanken, wo er zum Stillstand kam. Er und seine 49-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt, die 49-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Verwaltungsangestellte (m/w)
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in Marketing (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Putzfrau
68259 Mannheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Mitarbeiter - Bautrupp
68642 Bürstadt
Lkw-Fahrer
68169 Mannheim
zwei Mitarbeiterinnen/zwei Mitarbeiter in Teilzeit für die Registratur und Mitarbeit im Schreibdienst.
67346 Speyer
Servicemanager/in Hausverwaltung
69120 Heidelberg
Pensionierte kaufmännische Führungskraft w/m
68161 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Fachangestellten für Medien- u. Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistenten (m/w/d)
68775 Ketsch
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf, Techniker (m/w) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Schaltschrankverdrahter (m/w), Qualitätsfachkraft (m/w)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/innen  für die Überwachung des ruhenden Verkehrs,
68159 Mannheim
Online, Online-Advertising, Werbung, Online-Werbung, Online-Kampagnenmanagement, Kreation, Grafik-Design
68167 Mannheim
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional