Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Mannheim.Bei einem Autounfall auf der Rheinau in Mannheim sind am Donnerstagnachmittag zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein 36-Jähriger auf der Rhenaniastraße unterwegs, als er unvermittelt in den Gegenverkehr geriet und frontal mit dem Auto eines 50-Jährigen zusammenstieß. Der 36-Jährige geriet daraufhin ins Schleudern und prallte schließlich gegen einen hinter dem 50-Jährigen fahrenden 34-jährigen Audi-Fahrer. Der 50-Jährige prallte gegen die Leitplanken, wo er zum Stillstand kam. Er und seine 49-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt, die 49-Jährige kam in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zusteller für "Extra zum Sonntag" m/w
68259 Mannheim
Krankenschwester (m/w) oder Altenpflegehelfer/in
68309 Mannheim
Auszubildende Medizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter/in auch ungelernt in Vollzeit und Teilzeit
68169 Mannheim
Aushilfsfahrer
67069 Ludwigshafen
(Fach-)Gesundheits- und Krankenpfleger m/w
67059 Ludwigshafen
Interviewer, Interviewerin
Stellenangebot
Gerontopsychiatrische Fachkraft
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68309 Mannheim
Kraftfahrer C/E (m/w)
68542 Heddesheim
Stationsleitung (m/w) für GRN-Klinik Weinheim
69469 Weinheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Bierkutscher gesucht! Kraftfahrer (m/w,CE)
68723 Plankstadt
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Sozialarbeiter/in
69115 Heidelberg
Gärtner/in
68723 Plankstadt
Schreiner/in // Schreinermeister/in
68163 Mannheim
Sekretär/in
68259 Mannheim
Praxismanager/in
67117 Limburgerhof
Steuerfachangestellte/r
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional