Newsticker Mannheim
  • Mannheim: Zwei Verletzte und 20.000 Euro Schaden nach Unfall

    Mannheim.Ein 32-jähriger Jaguar-Fahrer hat am Dienstagnachmittag in Mannheim einen Verkehrsunfall verursacht bei dem zwei Personen verletzt wurden und ein Schaden von über 20 000 Euro entstanden ist.

    Nach Polizeiangaben vom Mittwoch war der 32-Jährige mit seinem Wagen von der Hafenbachstraße in die Straße „Zum Herrenried“ abgebogen, um anschließend nach links in die Straße „Sammelbahnhof“ einzubiegen. Beim Abbiegen missachtete er die Vorfahrt eines 50-jährigen Mercedes-Fahrers, wodurch es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

    Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Jaguar gegen das verkehrsbedingt stehende Auto einer 24-Jährigen geschleudert. Die 24-Jährige und der Mercedes-Fahrer wurden bei dem Vorfall leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Jaguar und der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Koch m/w/d, Küchenhilfe m/w/d
68167 Mannheim
Elektrotechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
Sanitär- und Heizungsmonteur
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w/d
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen
68766 Hockenheim
medizinisch-technische/r Radiologieassistent/in (m/w/d), Lehrassistent/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Servicekraft m/w/d, Bäcker m/w/d, Döner-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Grill-Spezialist m/w/d, Koch m/w/d
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Mitarbeiterin (w/m/d) für allgemeine Büroarbeiten
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional