Newsticker Mannheim
  • Mannheim/Schwetzingen: Lkw kommt von Fahrbahn ab – Kran für Bergung benötigt

    Mannheim/Schwetzingen.Ein Lkw ist am Freitagnachmittag auf der L597 zwischen Mannheim-Friedrichsfeld und Schwetzingen von der Fahrbahn abgekommen. Die darauf folgenden Bergungsmaßnahmen haben einige Zeit in Anspruch genommen, teilte die Polizei mit. Zwischen 18.30 Uhr und 20.30 Uhr war deswegen die Landstraße voll gesperrt.

    Der Lkw-Fahrer war davor gegen 15.30 Uhr ohne Fremdeinwirkung von der Landstraße abgekommen. Er kam auf dem Grünstreifen zum Stillstand und drohte daraufhin umzukippen. Die Feuerwehr und ein Abschleppdienst wurden seitens der Polizei hinzugerufen, um die Fahrbahn zu säubern und den Lkw zu bergen. Für letzteres waren zehn Mitarbeiter und sechs Fahrzeuge im Einsatz. Schließlich wurde ein Kran benötigt, um den Lkw von der Straße zu bekommen. Zu größeren Verkehrsbehinderungen sei es trotz der Sperrung der Fahrbahnen nicht gekommen. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Mitarbeiter(in) mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d)
68169 Mannheim
Meister/Techniker Sanitär und Heizung,Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung
68723 Plankstadt
Beratungsstellenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Stahlbaumonteur/Montageschlosser (m,w,d) und Vorarbeiter Stahlbaumonteur (m,w,d)
64653 Lorsch
Stellv. Amsleiter/in, Leiter/in, Dipl. Verwaltungswirt/in
69198 Schriesheim
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Fachangestellte/r, Sachbearbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter/in, Leistungssachbearbeiter/in, Fallmanager/innen
67059 Ludwigshafen
Kellner/in in Voll- und Teilzeit gesucht
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional