Newsticker Mannheim
  • Neustadt: Am Steuer eingeschlafen und Unfall verursacht

    Neustadt/Weinstraße.Eine 34-Jährige ist am Mittwochmorgen auf der L499 von Helmbach in Richtung Breitenstein rechts von der Fahrbahn abgekommen. Nach Angaben der Polizei war sie hinter dem Steuer eingeschlafen. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto musste mit einem Kran geborgen worden, weshalb die Strecke für kurze Zeit gesperrt wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA (m/w/d)
68167 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
KFZ Mechatroniker m/w/d, handwerklich begabter Mitarbeiter, Schreiner m/w/d
68159 Mannheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Maschinen- und Anlagenführer, Elektriker/Elektroniker Betriebstechnik, Werkzeugmechaniker/Zerspannungsmechaniker, Industriemechaniker (m/w/d),
68219 Mannheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Auszubildender Kauffrau für Büromanagement(m/w/d)
68161 Mannheim
Verwaltungsleitung (m/w/d)
68549 Ilvesheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Plankstadt
ein handwerklich begabter, engagierter Mitarbeiter
68309 Mannheim
Schreibkraft (m/w/d)
69120 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Teamleitung, Sachbearbeiter m/w/d, Sozialarbeiter m/w/d, Sozialpädagoge m/w/d, Hausmeister/innen, Abteilungsleitung Pflege m/w/d, Erzieher m/w/d
67059 Ludwigshafen
Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)
69469 Weinheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional