Newsticker Mannheim
  • Rhein-Neckar: Bei Flucht mehrere Verkehrsteilnehmer gefährdet

    Rhein-Neckar.Ein 50-jähriger Mann hat sich am Dienstagmittag einer Polizeikontrolle auf der A 5 entzogen und auf seiner Flucht mehrere Verkehrsteilnehmer in Gefahr gebracht. Wie die Polizei mitteilte, sollte das rote Volvo-Cabrio gegen 14 Uhr auf der A 5 kontrolliert werden. Die Zivilfahnder signalisierten dem Fahrer, dass er auf den Parkplatz Mönchberg fahren soll. Das Cabrio beschleunigte jedoch und verließ die Autobahn an der Anschlussstelle Kronau. Mit überhöhter Geschwindigkeit flüchtete er auf der Landesstraße 555 in Richtung Kirlach, wobei er andere Verkehrsteilnehmer durch Überholvorgänge gefährdete. In Kirrlach brachte er Fußgänger, Radfahrer und andere Fahrzeugführer in Gefahr, bevor auf die Landesstraße 556 in Richtung Reilach abbog. Am Ortseingang Neulußheim konnte der Volvo unter Mithilfe einer weiteren Polizeistreife gestoppt werden. Der 50-jährige Fahrer war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und wurde festgenommen. Verkehrsteilnehmer, die von dem roten Volvo auf dessen Flucht gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06227/358260 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mediengestalter
68167 Mannheim
div. Stellen: Lagerkoordinator, Anlagentechniker, Facility Manager, Reinigungskraft, kfm. Leitung, kfm. Ausbildung Büromanagement (m/w/d)
64653 Lorsch
Mitarbeiter städtischer Bauhof
97941 Tauberbischofsheim
Arzthelferin
68239 Mannheim
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Bad Mergentheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional