Newsticker Mannheim
  • Speyer: Autofahrer steht unter Betäubungsmitteleinfluss

    Speyer.Bei einer Verkehrskontrolle in Speyer hat die Polizei einen 52-jährigen Autofahrer aus Ludwigshafen ertappt, der unter Drogeneinfluss am Steuer saß. Nach Angaben der Polizei konnten die Beamten bei seiner Durchsuchung eine geringe Menge Amphetamin finden. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden dann weitere Betäubungsmittel in geringer Menge gefunden und sichergestellt.

    Die Polizei ermittelt nun gegen den 52-Jährigen, dem eine Blutprobe entnommen wurde, wegen einer Verkehrsordnungswidrigkeit sowie dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Lehrkraft m/w/d
74722 Buchen
Gärtner-Gehilfen (m/w/d)
64665 Alsbach-Hähnlein
Masseur (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Sachbearbeitung Bank- und Anlagenbuchhaltung (w/m/d)
68161 Mannheim
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Mönchshof
Auszubildender Bürokaufmann
74722 Buchen
Hörberater (m/w/d) auf 450 Euro Basis
97980 Bad Mergentheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional