Newsticker Mannheim
  • Walldorf: Schwerer Unfall am Kreuz Walldorf

    Walldorf.Bei einem Unfall auf der A6 am Autobahnkreuz Walldorf am Freitagvormittag ist ein Lkw-Fahrer gestorben. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein Lkw-Fahrer gegen 11.20 Uhr auf der A6 aus Richtung Sinsheim kommend und wollte am Autobahnkreuz Walldorf auf die A5 in Richtung Basel fahren. In der Auffahrt kam er aus bislang unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu, an deren Folgen er noch am Unfallort verstarb. Derzeit ist die Auffahrt zu  A5 gesperrt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in Telefonvertrieb
68159 Mannheim
Reinigungshilfe
68163 Mannheim
Orthopädietechniker-Meister/in
67346 Speyer
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68219 Mannheim
Schulhausmeister/in, Elektriker/in od. Anlagenmechaniker/in,
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n, Bürokaufleute (m/w),
68163 Mannheim
Studentische Hilfskraft / FSJ-Stelle
68804 Altlußheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
Eine/n Notarfachangestellte/n oder eine/n Bewerber/in mit einer vergleichbaren beruflichen Qualifikation mit Berufserfahrung in Vollzeit
68519 Viernheim
Mechaniker/Mechatroniker (m/w)
68649 Groß-Rohrheim
Zusteller
68307 Mannheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Projektleiter/in Bau Kleinmaßnahmen
67059 Ludwigshafen
Versandmitarbeiter/in
67227 Frankenthal
Koch/Köchin
68519 Viernheim
LKW-Fahrer/in mit Sattelzugerfahrung,  FS Kl. 2/CE, Aushilfsfahrer,
68519 Viernheim
Energieelektroniker (m/w/d) bzw. Fachkraft mit vergleichbarer Ausbildung (m/w/d),
69207 Sandhausen
versierte/n Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional