Newsticker Mannheim
  • Wiesloch: Verletzter und 15.000 Euro Sachschaden

    Wiesloch.Ein 50-jähriger Autofahrer ist am Dienstagnachmittag auf der L 547/Ravensburgstraße zwischen Baiertal und Schatthausen mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert, dessen Fahrer (57) dabei verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, geriet der 50-Jährige vermutlich wegen Unachtsamkeit gegen den rechten Bordstein, kam beim Gegenlenken auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem anderen Fahrzeug.

    Nach der Erstversorgung wurde der 57-Jährige ambulant im Sinsheimer Krankenhaus weiterbehandelt. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos wurde von der Unfallstelle abtransportiert. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf etwa 15 000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Wiesloch und Schatthausen waren mit fast 20 Mann im Einsatz. Die Unfallstelle war bis zum späten Nachmittag gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Karosseriebauer m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Augenoptiker/in
68519 Viernheim
Meister/Baubeauftragter Stromnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Kinderbetreuung,Kita,Kindergarten, Erzieher, Pädagoge
64625 Bensheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional