Newsticker Neckar / Bergstraße
  • 75-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

    Mannheim.Bei einem Unfall in der Oststadt ist ein 75-jähriger Fahrradfahrer verletzt worden. Als der Mann am Dienstag gegen 17.30 Uhr auf dem Radweg entlang des Hans-Reschke-Ufers eine Joggerin überholen wollte, kehrte die Frau plötzlich um. Der 75-Jährige fuhr ihr über den Fuß und stürzte deswegen. Dabei zog er sich Verletzungen am Kopf zu, wegen derer er in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Laut Polizei habe er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen. Er trug keinen Fahrradhelm.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Serviceseiten