Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Altenbach: Mehrere Verletzte bei Unfall auf L596a - Hubschrauber im Einsatz

    Altenbach/Schriesheim. 

    Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der L 596a sind am Montagnachmittag drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, überholte gegen 16.20 Uhr ein 29-jähriger Autofahrer, der von Altenbach kommend Richtung Schriesheim unterwegs war, unweit des Abzweigs Richtung Ursenbach, einen Radfahrer. Beim Wiedereinscheren fuhr der Mann mit seinem Wagen auf die Bankette, geriet ins Schleudern, verlor vollends die Herrschaft über sein Auto, kam in den Gegenverkehr und stieß dort mit zwei Autos zusammen. Dabei wurden eine 19-jährige Mini-Fahrerin und ein 59-jähriger Renault-Fahrer so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden mussten. Auch der 29-Jährige kam in eine Klinik.

    Mehrere Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die L 596a war voll gesperrt. An allen drei Autos entstand Totalschaden. Auch ein Stück Leitplanke wurde beschädigt. Der Sachschaden wird auf mindestens 15.000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung (m/w/d)
69198 Schriesheim
Sozialpädagogische Fachkraft/ Erzieher /in  Kindheitspädagoge/in als Teamleitung
68259 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
LKW Fahrer (m/w)
67061 Ludwigshafen
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Personalreferent m/w
69120 Heidelberg
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to. und 3,5 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Serviceseiten