Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Auto eines Pflegedienstes total demoliert

    Mannheim.Mutwillig beschädigt worden ist ein Auto eines Ambulanten Pflegedienstes, als es zwischen Samstag, 15 Uhr, und Sonntag, 5 Uhr, in der Pyramidenstraße in der Neckarstadt abgestellt war. Beide Außenspiegel waren abgeschlagen und alle vier Reifen zerstochen, ein Frontscheinwerfer war eingeschlagen und eine große Delle war in der Fahrertür, die wohl durch einen Tritt entstanden ist. Laut Polizei beläuft sich der Schaden auf 5000 Euro. Zeugen werden gesucht: 0621/3 30 10.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Serviceseiten